News
17. März 2015//Etats
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN und Wien Energie schnüren die Sportschuhe!
Ab sofort trägt man wieder Trainingshosen!
16. März 2015//Presse
OFFENER BRIEF AN DEN CCA-VORSTAND
Von: Harry Bergmann, Francesco Bestagno, Robert Dassel, Mariusz Jan Demner, Marian Grabmayer, Michael Grill, Sebastian Kaufmann, Stefan Kopinits, René Pichler, Arno Reisenbüchler, Roman Steiner, Alistair Thompson.
HIER geht es zur ausführlichen Analyse der Arbeit 'Rote Nasen'.
Wir alle distanzieren uns als CCA-Mitglieder wie auch als Mitarbeiter der einreichenden Agentur von dem unfassbaren Verhalten des CCA-Vorstands.
02. März 2015//Etats
Ei, Ei, Ei – Ostern mit dem Moosdorfer Pionierprojekt
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN mit neuer Osterkampagne für Ja! Natürlich.
14. Februar 2015//Presse
Adieu, Merlicek: "Haben uns Konkurrenz immer auch selbst gemacht"
Mariusz Demner und Harry Bergmann im Interview: "Es wird zusehends kalt in unserem Metier"
22. Januar 2015//Etats
Extrawürstel gefällig? Neue Kampagne von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN für Wien Energie.
Wien Energie bietet nicht nur Strom, Gas und Wärme sondern mit einer neuen App auch jede Menge Extrawürstel.
19. Januar 2015//Presse
'Das Spielfeld ist zur Betonfläche geworden'
Horizont Österreich-Interview mit der Führungsriege von Demner, Merlicek & Bergmann nach der Trennung von Rosa Haider-Merlicek über die Veränderungen in der Agentur und im Marktumfeld
16. Januar 2015//Etats
"So macht man sich Freunde." Merkur startet Kampagnenoffensive von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN.
Für Merkur hat das neue Jahr einen ganz besonderen Start parat: mit dem Claim "So macht man sich Freunde", präsentiert sich die Handelskette von einer völlig neuen und frischen Seite.
08. Januar 2015//Etats
Wo die Superadler verwurzelt sind, wachsen ihnen Flügel.
Neue Volksbank-Kampagne zum Thema Regionalität von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN on Air.
22. Dezember 2014//Etats
Das Jahr 2015 wird alt, aber gut: DEMNER, MERLICEK & BERGMANN kreieren den Stiegl-Altbäuerin-Kalender
"Das Leben wäre wirklich spitze, käme Goldbräu aus der Zitze." – Diese und elf weitere Weisheiten lernt man im Stiegl-Altbäuerin-Kalender von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN, der rechtzeitig zum Jahreswechsel auf den Markt kommt.
26. November 2014//Presse
Bei DEMNER, MERLICEK & BERGMANN ist der Markenmagnetismus© los!
Anziehungskraft von Marken erstmals messbar!
24. November 2014//Etats
"Eine hat man immer gerner."
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN starten Liebesduell der Schwedenbomben.
24. November 2014//Awards
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN holt einziges österreichisches Gold bei den Epica Awards 2014
Die Epica Awards zählen zu den international rennomiertesten Kreativpreisen der Branche.
13. November 2014//Awards
Zum dritten Mal in Folge:
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN Nr. 1 im (österreichischen) Digitalkreativranking der Agenturen.
12. November 2014//Etats
Grüezi, Lölis!
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN mit neuer Imagekampagne für Media Markt Schweiz.
11. November 2014//Etats
BIPA und DEMNER, MERLICEK & BERGMANN bringen Schneemannherzen zum Schmelzen.
BIPA lässt dich hinreißend aussehen.
10. November 2014//Etats
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN für das Stiegl-Jahrgangsbier.
Streng nach Habsburger Hofetikette.
06. November 2014//Etats
SHALOM, OIDA! Werbung wirkt.
Das Jüdisches Filmfestival Wien konnte mit dem diesjährigen Programm und der Kampagne "Shalom Oida" von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN die Besucherzahlen mehr als verdoppeln.
05. November 2014//Etats
Damit auch das Geld in der Familie bleibt: Neue Kampagne für Bankhaus Spängler von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN.
Jede Familie hat ihre eigenen, manchmal auch etwas auffälligeren äußeren Merkmale, die von Generation zu Generation weitervererbt werden.
03. November 2014//Etats
OMV und DEMNER, MERLICEK & BERGMANN zeigen, woher Österreichs Bildung die Energie nimmt.
Die Herbstkampagne der OMV beschäftigt sich mit einem Thema, das Teil der Unternehmenskultur der OMV ist: Bildung.
27. Oktober 2014//Etats
Fünf BMW M Modelle, drei Alpha Jets der Flying Bulls, eine gesperrte Landebahn und jede Menge schnelle Manöver.
Was Fahren und Fliegen gemeinsam haben? Das erfährt man jetzt in einem rasanten Spot für die BMWstories-Plattform, produziert von BMW Austria in Kooperation mit den Flying Bulls und dem The Red Bulletin.