Demner, Merlicek & Bergmann

News//Etats

Grüezi, Lölis!

DEMNER, MERLICEK & BERGMANN mit neuer Imagekampagne für Media Markt Schweiz.

Zuerst einmal muss man eines wissen: Nämlich, was "Löli" eigentlich heißt. "Liebevolles Wort für Trottel, Depp", findet sich da im Schweizerdeutschen Wörterbuch.
Familie Löli, die Helden der neuen Kampagne, findet auch etwas vor: einen neuen Media Markt, direkt vor der Haustür.
Und so kommt es zum Aufeinandertreffen zweier Welten. Die Lölis, die immer noch so wie vorgestern leben, entdecken die Welt der modernen Unterhaltungselektronik von Media Markt.
Am Ende jeder Episode mit der eigenwilligen Familie steht demnach auch nicht mehr "Ich bin doch nicht blöd", sondern natürlich "Ich bin doch kein Löli".
Den Auftakt zur Kampagne macht ein Establisher Film, der  Familie Löli und alle ihre Eigenarten der Schweiz präsentiert. Danach folgen jede Menge weitere Episoden, in denen die Lölis Bekanntschaft mit dem Onlineshop oder aber auch den Services von Media Markt machen.
Gedreht wurde die von der Wiener Agentur DEMNER, MERLICEK & BERGMANN konzipierte Kampagne von Rosas&Co in der Schweiz, unter der Regie von Claas Ortmann.  

3
News
 
Zeitraum
133/286
  • ALLE//KEINE
  • Etats
  • Awards
  • Presse
  • ALLE//KEINE
  • 6 Monate
  • 1 Jahr
  • 3 Jahre
  • 5 Jahre
Hier können Sie steuern, nach welchen Kriterien gefiltert werden soll.
Ziehen Sie Ihre Lieblingsarbeiten von D,M&B einfach in den Ordner und erstellen Sie dann ein praktisches PDF davon.
Erstellen Sie sich ihr personalisiertes Booklet indem Sie Ihre Lieblingsarbeiten in diesen Bereich ziehen!
Zurücksetzen//
Holen Sie sich noch unbedingt Ihr persönliches Souvenir, bevor Sie auschecken!

Nimm dir deine persönliche Erinnerung mit!

Hier wird Ihnen geholfen!
Toolbox fixieren
Switch language
Hintergrundfarbe ändern
Einzelansicht
Listenansicht
Vollbild-Modus
Share-Funktionen