News//Etats
"Eine hat man immer gerner."
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN starten Liebesduell der Schwedenbomben.
Die beliebtesten Schokoschaumküsse des Landes sind zurück. Und das mit einem neuen 3D-Animationsspot von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN. Ganz nach dem Motto "Eine hat man immer gerner" zielt der Spot auf die Dualität zwischen Schokolade und Kokos ab – denn schließlich bevorzugt man immer eine der beiden Sorten.
Mit dem neuen TV-Auftritt starten die Niemetz Schwedenbomben nun unter der Führung der Heidi Chocolat AG Niemetz Schwedenbomben Niederlassung Österreich voll durch und beweisen zum 80-jährigen Markenjubiläum, dass die leckersten Schokoschaumküsse nicht mehr aus den heimischen Regalen wegzudenken sind.
Gerhard Schaller, Geschäftsführer der Heidi Chocolat AG Niemetz Schwedenbomben Niederlassung Österreich: "Nachdem die Schwedenbomben ab nun Mitglied der FAIRTRADE-Kakao-Familie sind, zielt auch der neue TV-Auftritt genau auf die Vorlieben unserer Schwedenbomben-Fans ab, denn schließlich hat man immer eine gerner!"
Der Spot geht ab sofort in TV on Air.