Demner, Merlicek & Bergmann

News//Etats

19. Dezember 2017
Ex-Finanzminister Grasser hat kein Auto. DEMNER, MERLICEK & BERGMANN auch nicht.

Der aktuell stattfindende BUWOG-Korruptions-Prozess schlägt hohe Wellen:  Angeklagt ist u.a. der ehemalige Finanzminister Karl-Heinz Grasser, der vor der Richterin schlagzeilen-trächtige Angaben zur eigenen Person machte: „Ich hab keinen Job, kein Haus und kein Auto“.

MEHR

24. November 2017
Lass dir keine Märchen erzählen - Demner, Merlicek & Bergmann mit neuer Weihnachtskampagne für bob

Alle Jahre wieder, wenn der Winter ins Land zieht und Wald und Wiesen in ein weißes Kleid hüllt, packen die Gschichtldrucker so richtig aus. Zumindest wenn es nach der neuen Kampagne für Mobilfunkanbieter bob von Demner, Merlicek & Bergmann geht.

MEHR

23. November 2017
Riesenorgel im Stephansdom soll bald wieder den Ton angeben

Für die Restaurierung der Riesenorgel im Wiener Stephansdom werden drei Millionen Euro benötigt. Um das Spendenaufkommen auf eine möglichst breite Basis zu stellen, konzipierte die Werbeagentur DEMNER, MERLICEK & BERGMANN eine multimediale Kampagne, die demnächst anlaufen wird.

MEHR

22. November 2017
Wohl bekomms! Stiegl launcht glutenfreies Bio-Bier.

Salzburger Privatbrauerei kreierte das Stiegl-Paracelsus Glutenfrei in gänzlich natürlichem Brauverfahren – DMB die
Etiketten dazu.

MEHR

06. November 2017
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN stellen Marlene® vor

Dass hinter der Marke Marlene®, dem Aushängeschild des Verbandes der Südtiroler Obstgenossenschaft VOG, weitaus mehr steckt als nur ein gewöhnlicher Apfel, verrät die neue internationale Kommunikationskampagne von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN.

MEHR

31. Oktober 2017
WIENER STÄDTISCHE lässt Sorgen per Klick verschwinden.

Die aktuelle Kampagne von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN und der Wiener Städtischen Versicherung steht ganz unter dem Motto „Klick! Und weg mit den Sorgen!“ Sie hält für das Testimonial Paul Pech das bisher spektakulärste Abenteuer bereit: Im Mittelpunkt steht Pauls geliebtes Cabrio, das sich selbständig macht und ein beachtliches Chaos verursacht.

MEHR

16. Oktober 2017
Sonderedition No 5: VÖSLAUER zaubert mit DEMNER, MERLICEK & BERGMANN und ONKA ALLMAYER-BECK „illustre“ Momente auf Etiketten

Bereits zum fünften Mal kooperiert Vöslauer für eine kreative Sonderedition mit Künstlern. Heuer setzte die Illustratorin Onka Allmayer-Beck, die bereits für Giorgio Armani und Strenesse tätig war, die Ideen von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN um und kreierte für sechs Etiketten fröhliche Momente des Alltags.

MEHR

10. Oktober 2017
XXXLUTZ: Der etwas andere Wahlkampf um Sympatien

Während der Wahlkampf in Österreich von einem Tiefpunkt zum anderen absinkt haben XXXLutz und DEMNER, MERLICEK & BERGMANN einen Wahlkampf der sympatischen Art zu bieten: folgt auf der politischen Bühne ein Schlagabtausch dem nächsten und Tiefschlag um Tiefschlag, ist im aktuellen XXXLutz-Spot von Konfrontation keine Spur: die Wahlkampf-Familie der Spitzenkandidaten ärgert sich entsprechend den Parteifarben bloß grün und blau, wird rot vor Scham oder es wird ihnen schwarz vor Augen: denn der Wahlsieger steht schon fest - der XXXLutz, bekannt für Rabatte in saftiger Prozenthöhe, der so auf höchst amüsante und pointierte Weise Kundennutzen dramatisiert.

MEHR

09. Oktober 2017
Laufen statt Zahlen: Der Laufomat von Vöslauer

VÖSLAUER und DEMNER, MERLICEK & BERGMANN präsentieren den ersten Getränkeautomaten, bei dem man ausschließlich mit Laufschritten bezahlen kann.


MEHR

04. Oktober 2017
DMB lädt mit Darbo zum Träumen ein.

Egal ob nur für einen Wimpernschlag oder einer Ewigkeit – im neuen DARBO-Spot von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN sind sich alle einig:
Wir sollten alle viel mehr träumen.

MEHR

27. September 2017
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN gewinnt weiteren internationalen Etat in Italien.

D,M&B meldet nach dem Gewinn der Hafengesellschaft in Monaco und Hausbrandt Kaffee nun einen weiteren internationalen Etat: Die Agentur konnte sich im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation um die Südtiroler Apfelmarke „Marlene®“ gegen Agenturen in Mailand und Bozen durchsetzen und wird künftig als Leadagentur die internationale Kommunikation des Unternehmens betreuen.

MEHR

19. September 2017
„PflegerIn mit Herz“ sagt „Danke“

Auch heuer schafft die Initiative „PflegerIn mit Herz“ wieder Bewusstsein für Österreichs Gesundheits- und Pflegewesen und spricht allen Menschen, die im Pflegebereich tätig sind, besondere Anerkennung und Dank aus.

MEHR

10. Juli 2017
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN mit neuer Kampagne für “Da komm' ich her”

„Da komm' ich her!“ steht für frisches Obst und Gemüse aus Österreichs Regionen. Wer zu dem Angebot der REWE-Eigenmarke greift, entscheidet sich für Produkte, die mit viel Liebe angebaut, geerntet und verpackt werden. Und das in nächster Nähe, quasi in Nachbars Garten.

MEHR

28. Juni 2017
Neue Kampagne: „Ports de Monaco“

Vor wenigen Monaten konnte DEMNER, MERLICEK & BERGMANN einen für eine österreichische Agentur eher ungewöhnlichen Etat-Gewinn vermelden: “Ports de Monaco“ jene Gesellschaft, welche die drei Yachthäfen des Fürstentums betreibt.

MEHR

20. Juni 2017
Stiegl vereint das Beste aus zwei Welten.

Die Salzburger Braumeister und DEMNER, MERLICEK & BERGMANN trinken auf den deutsch-österreichischen Grenzgänger.

MEHR

14. Juni 2017
VÖSLAUER: Verfolgungsjagd mit Lily James


Lily James ist das Gesicht der neuen Vöslauer Kampagne. Die britische Schauspielerin, bekannt aus „Cinderella“, „Downtown Abbey“, „Stolz und Vorurteil“ und schon bald in „Baby Driver“ zu sehen, löst somit Sienna Miller als Vöslauer Testimonial ab.



MEHR

20. März 2017
Vierter Etat-Gewinn 2017: DEMNER, MERLICEK & BERGMANN legt in Monaco an

Einen, für eine österreichische Agentur eher ungewöhnlichen Etat-Gewinn meldet DEMNER, MERLICEK & BERGMANN:

MEHR

16. Februar 2017
Hattrick bei Etatgewinnen: WWTF forciert mit DEMNER, MERLICEK & BERGMANN Wien als Wissenschaftsstandort.

Nach dem Gewinn der Ausschreibungen für „WIFI“ und „ASFINAG“ schafft DEMNER, MERLICEK & BERGMANN innerhalb eines Monats den Hattrick und freut sich über den WWTF als neuen Kunden.

MEHR

06. Februar 2017
Etatgewinn: 
ASFINAG und DEMNER, MERLICEK & BERGMANN mit gemeinsamer Vision.

Die ASFINAG hat bei der Verkehrssicherheit ein Ziel: keine Verkehrstoten auf Österreichs Autobahnen und Schnellstraßen. In einem umfangreichen Pitch wurde mit DEMNER, MERLICEK & BERGMANN als Kreativagentur sowie Media 1 als Mediaagentur der dafür optimale Partner gefunden.

MEHR

10. Januar 2017
Etatgewinn: Comeback nach Jahren

DEMNER, MERLICEK & BERGMANN holt nach einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation den Etat der Wirtschaftsförderungsinstitute der Wirtschaftskammern (WIFI) wieder zurück.

MEHR

1
News
 
Zeitraum
1/10
  • ALLE//KEINE
  • Etats
  • Awards
  • Presse
  • ALLE//KEINE
  • 6 Monate
  • 1 Jahr
  • 3 Jahre
  • 5 Jahre
Hier können Sie steuern, nach welchen Kriterien gefiltert werden soll.
Ziehen Sie Ihre Lieblingsarbeiten von D,M&B einfach in den Ordner und erstellen Sie dann ein praktisches PDF davon.
Erstellen Sie sich ihr personalisiertes Booklet indem Sie Ihre Lieblingsarbeiten in diesen Bereich ziehen!
Zurücksetzen//
Holen Sie sich noch unbedingt Ihr persönliches Souvenir, bevor Sie auschecken!

Nimm dir deine persönliche Erinnerung mit!

Hier wird Ihnen geholfen!
Toolbox fixieren
Switch language
Hintergrundfarbe ändern
Einzelansicht
Listenansicht
Share-Funktionen