News//Etats
BI LEHRLING – BI BIPA
Unter dem Motto „BI LEHRLING, BI BIPA“ kreiert DEMNER, MERLICEK & BERGMANN eine Kampagne für einen der besten Arbeitgeber Österreichs. Im Stil des neuen Markenauftritts werden die BIPA-Lehrlinge zu Trägern der Idee: der Job macht einfach Spaß!
„Ehrlich, cool, sympathisch und mit einem Augenzwinkern wird die Zielgruppe der potenziellen Lehrlinge angesprochen. Gefragt sind smarte junge Frauen mit Interesse an der Beauty-Welt – wir hoffen auf viele spannende Bewerbungen!“, sagt Susanne Rafaseder, Marketingleiterin BIPA.
Die Produktion zeigt BIPA-Lehrlinge privat und bei der Arbeit, für den Film wurde das von der BI BAND interpretierte Lied „Girls just wanna have fun“ neu geremixt und mit einem coolen Beat versehen.
Die neue Kampagne geht ab Anfang Jänner 2012 on Air und umfasst neben dem Internetspot auch Print, Out of Home, POS-Werbemittel sowie diverse Online-Maßnahmen – in einem besonders jungen Look.