News
10. Mai 2016//Presse
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN launcht erste Kampagne des dänischen Markenartikelverbandes
Nach dem Gewinn des Etats für den dänischen Markenartikelverband Anfang des Jahres, geht nun die erste Marken-Gemeinschaftskampagne des Landes on air. Auftraggeber ist der dänische Markenartikelverband DLF.
09. Mai 2016//Presse
Neuer TV-Spot für Wiener Zucker
Nach sechs Jahren höchst erfolgreicher Zusammenarbeit mit der Spanischen Hofreitschule lenkt WIENER ZUCKER den Fokus der Markenkommunikation nun wieder in eine andere Richtung.
04. Mai 2016//Awards
Out of Home-Awards 2016: DEMNER, MERLICEK & BERGMANN mit 3x Gold, Silber und Bronze erfolgreichste Agentur
Gestern Abend wurden, bereits zum 16. Mal, die kreativsten Out of Home-Arbeiten des Jahres in den Kategorien Plakat, City Light, Rolling Board, Kultur, Transport Media, Megaboard, Innovative & Ambient Media sowie Digital Media ausgezeichnet.
15. April 2016//Presse
Menü mit Wasserbegleitung.
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN mit neuer Kulinarik-Kampagne für die 1 Liter Glasflasche von Vöslauer.
07. April 2016//Presse
„Children in Museums Award 2015“
Die Preistrophäe „Miffy“ trifft im ZOOM Kindermuseum ein
Die Pressekonferenz am 7. April 2016 des Wiener Kindermuseums ZOOM, zu der das Museum und eine Schulklasse des Gymnasiums Rahlgasse einladen, gestaltet sich im Vergleich zu anderen Pressekonferenzen auf eine ganz besondere Art.
04. April 2016//Presse
#PayWithAWahlspruch
Präsidentschaftswahlkampf: Mit Poesie in die Politik
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN mischt mit Plakaten für JULIUS MEINL Kaffee den Wahlkampf auf.
11. März 2016//Presse
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN: Top bei der besten Zeitungswerbung des Jahres/ Printwerber des Jahres
Bei der gestrigen Gala des Verbands Österreichischer Zeitungen (VÖZ) im Wiener Konzerthaus wurden die ADGARS für die besten Print-Arbeiten des Jahres 2015 verliehen.
09. März 2016//Presse
MERKUR bäckt wie Oma
Im neuen TV-Spot von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN stellt "Fränz" einen neuen Freund vor.
08. März 2016//Awards
AGENTURRANKING ÖSTERREICH 2015
Nach den von "Media Focus Research" erfassten und soeben vom Branchenblatt "Medianet" publizierten Media-Umsätzen war DEMNER, MERLICEK & BERGMANN 2015 wiederum und bereits zum 15. Mal ununterbrochen die größte Werbeagentur Österreichs und konnte erstmals die 200 Mio. Marke überspringen. (207,251.066 Euro)
07. März 2016//Presse
Sienna Miller im Lotussitz
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN holt Hollywood-Star Sienna Miller für VÖSLAUER vom Film- ins Yogastudio.
01. März 2016//Presse
Die WIENER STÄDTISCHE geht unter die StudentInnen
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN präsentiert die Kampagne zur Studentenversicherung „Level up“.
25. Februar 2016//Etats
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN: mit New Business optimistisch ins neue Jahr
- Markenartikelverband Dänemark:
Während hierzulande die bereits zwanzigste Markenartikelkampagne die Plakatwände und mediale Berichterstattung dominiert, arbeitet DEMNER, MERLICEK & BERGMANN bereits intensiv an der Umsetzung des neuesten Etat-Gewinns: eine Marken-Gemeinschaftskampagne in Dänemark.
08. Februar 2016//Presse
EIN DACH MEHR. 5 FLÜCHTLINGE WENIGER.
Dr. Christian Konrad („Österreich hilfsbereit“) startet in Kooperation mit dem Roten Kreuz und der Werbeagentur DEMNER, MERLICEK & BERGMANN eine groß angelegte Spendenkampagne.
03. Februar 2016//Presse
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN startet neue Kampagne für ACTUAL
Das Kind, das zu laut Trompete spielt, der Hunde der kein Dobermann zu sein braucht und die zu kurze Decke - wo ACTUAL Fenster eingebaut sind kann man Kalte Füße, verärgerte Nachbarn oder Sorgen um die Sicherheit der eigenen vier Wände vergessen.
29. Januar 2016//Presse
20 Jahre „Achten Sie auf die Marke“
Was 1997 als Idee begann, hat sich im Laufe der Jahre zur konsequenten, publikumswirksamen Initiative für Markenartikel entwickelt: Mehr als 750-mal entschieden sich Unternehmen seitdem, an der Gemeinschaftskampagne des Österreichischen Markenartikel-verbandes teilzunehmen.
22. Januar 2016//Presse
Winterfreude. Neu definiert.
BMW und DEMNER, MERLICEK & BERGMANN starten winterliche Kampagne zum Thema xDrive.
19. Januar 2016//Awards
MINI Traffic Lights: Weiterer Erfolg für DEMNER, MERLICEK & BERGMANN
Der Lauf für die bereits im Doppelpack ausgezeichnete Arbeit, sowohl Grand Prix als auch Gold bei den Epica Awards wie auch beim Golden Drum, setzt sich fort.
22. Dezember 2015//Presse
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN mit neuer Income-Strategie in 2016.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und jedes Unternehmen macht sich Gedanken über die Bilanz des Jahres.
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN braucht nicht unzufrieden sein - dennoch überlegte man sich neue Income-Stragien für 2016.
10. Dezember 2015//Etats
Media Markt Schweiz: Für Kinder kann Weihnachten nicht früh genug sein
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN startet unter dem Motto "Spass muss sein" eine neue Kampagne für Media Markt in der Schweiz.
04. Dezember 2015//Etats
Vegavita und DEMNER, MERLICEK & BERGMANN begrüßen die Weihnachtszeit musikalisch "heuer mal vegan"
Die tierisch gute Band ist zurück. Rechtzeitig zur Weihnachtszeit setzen die Vegavita Tierchen erneut musikalische Glanzpunkte.