News//Etats
"Mein Papa arbeitet auf einer Bohrinsel": OMV mit TV-Spots als Doku-Miniaturen.
In der neuen, von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN kreierten, Doppelentdecker-Kampagne der OMV zeigen Kinder spielerisch, was die Erwachsenen im Großen bei der OMV leisten. "Mein Papa arbeitet weit draußen am Meer auf einer Bohrinsel. Da kommt man nur mit dem Hubschrauber hin.": heißt es in der Doku-Miniatur, die derzeit in TV, Print und Online zu sehen ist.
MitarbeiterInnen wie Gerhard Nocker, Offshore Manager der OMV in Tunesien, sind weltweit tätig, nutzen die hohe technologische Kompetenz der OMV und setzen ihr Know-How sowie ihre Erfahrung täglich ein, um die Energieversorgung von Österreich heute und in der Zukunft zu sichern.
Michaela Huber, Senior Vice President Corporate Communications & Sustainability: "Unser Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind auch in der Wüste und auf hoher See tätig – um die Energieversorgung von Österreich zu sichern. Die Offshore Regionen der OMV, wie Norwegen, Tunesien und das schwarze Meer spielen eine große Rolle – diese unternehmerische und persönliche Herausforderung wollen wir mit unserer Kampagne zeigen."
Abgerundet wird die Kampagne mit einem Gewinnspiel auf omv.com welches noch bis zum 13. Juli läuft.