News
08. Januar 2015//Etats
Wo die Superadler verwurzelt sind, wachsen ihnen Flügel.
Neue Volksbank-Kampagne zum Thema Regionalität von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN on Air.
22. Dezember 2014//Etats
Das Jahr 2015 wird alt, aber gut: DEMNER, MERLICEK & BERGMANN kreieren den Stiegl-Altbäuerin-Kalender
"Das Leben wäre wirklich spitze, käme Goldbräu aus der Zitze." – Diese und elf weitere Weisheiten lernt man im Stiegl-Altbäuerin-Kalender von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN, der rechtzeitig zum Jahreswechsel auf den Markt kommt.
26. November 2014//Presse
Bei DEMNER, MERLICEK & BERGMANN ist der Markenmagnetismus© los!
Anziehungskraft von Marken erstmals messbar!
24. November 2014//Etats
"Eine hat man immer gerner."
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN starten Liebesduell der Schwedenbomben.
24. November 2014//Awards
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN holt einziges österreichisches Gold bei den Epica Awards 2014
Die Epica Awards zählen zu den international rennomiertesten Kreativpreisen der Branche.
13. November 2014//Awards
Zum dritten Mal in Folge:
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN Nr. 1 im (österreichischen) Digitalkreativranking der Agenturen.
12. November 2014//Etats
Grüezi, Lölis!
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN mit neuer Imagekampagne für Media Markt Schweiz.
11. November 2014//Etats
BIPA und DEMNER, MERLICEK & BERGMANN bringen Schneemannherzen zum Schmelzen.
BIPA lässt dich hinreißend aussehen.
10. November 2014//Etats
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN für das Stiegl-Jahrgangsbier.
Streng nach Habsburger Hofetikette.
06. November 2014//Etats
SHALOM, OIDA! Werbung wirkt.
Das Jüdisches Filmfestival Wien konnte mit dem diesjährigen Programm und der Kampagne "Shalom Oida" von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN die Besucherzahlen mehr als verdoppeln.
05. November 2014//Etats
Damit auch das Geld in der Familie bleibt: Neue Kampagne für Bankhaus Spängler von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN.
Jede Familie hat ihre eigenen, manchmal auch etwas auffälligeren äußeren Merkmale, die von Generation zu Generation weitervererbt werden.
03. November 2014//Etats
OMV und DEMNER, MERLICEK & BERGMANN zeigen, woher Österreichs Bildung die Energie nimmt.
Die Herbstkampagne der OMV beschäftigt sich mit einem Thema, das Teil der Unternehmenskultur der OMV ist: Bildung.
27. Oktober 2014//Etats
Fünf BMW M Modelle, drei Alpha Jets der Flying Bulls, eine gesperrte Landebahn und jede Menge schnelle Manöver.
Was Fahren und Fliegen gemeinsam haben? Das erfährt man jetzt in einem rasanten Spot für die BMWstories-Plattform, produziert von BMW Austria in Kooperation mit den Flying Bulls und dem The Red Bulletin.
21. Oktober 2014//Etats
Liebenswert lebenswert. Die neue Wiener Wohnen Kampagne "Mein Gemeindebau" von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN.
Kaum ein anderes Wohnprojekt ist so klischeebehaftet wie der Wiener Gemeindebau.
20. Oktober 2014//Etats
Tapferes Honigbienchen trotzt allen Gefahren: Neuer Darbo TV-Spot von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN.
Zur Einsatzbesprechung im Hauptquartier der fleißigen Darbo-Honigbienen.
17. Oktober 2014//Etats
"Einfach schön. Und schön einfach."
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN inszeniert Kampagne für die neue Glasflasche von Vöslauer - wieder mit dabei: Vöslauer- Testimonial und Hollywood-Superstar Keira Knightley.
16. Oktober 2014//Etats
DEMNER, MERLICEK & Bergmann und die Wienergiebündel nutzen Energie mit Köpfchen
Energiesparen soll Spaß machen und Gutes tun!
In der aktuellen Kampagne von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN für Wien Energie wird dazu aufgerufen, lustige Selfies zum Thema Energie-Effizienz unter wienenergie.at/energiesparselfie upzuloaden.
02. Oktober 2014//Etats
SHALOM, OIDA!
Jüdisches Filmfestival Wien mit Kampagne von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN.
30. September 2014//Etats
Liebe und andere feine Brotzutaten. DEMNER, MERLICEK & BERGMANN mit neuer Kampagne zum Ja! Natürlich-Brotschwerpunkt.
Am besten lässt sich den Kindern Brotvielfalt und die Bedeutung wertvoller Zutaten immer noch am Hof unseres Bauern näherbringen. Weil das auch die Biolehrerin weiß, ist sie im neuen TV-Spot mit ihrer Klasse dort zu Besuch.
29. September 2014//Etats
Die Wiener Städtische versichert seit 190 Jahren: Jubiläumskampagne Teil II von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN.
Es kommt schon immer anders, als man denkt! Genau deshalb ist die Wiener Städtische in allen Lebenslagen um die Sorgen ihrer Kundinnen und Kunden bemüht - damals wie heute und auch in Zukunft. Das 190-jährige Firmenjubiläum wird durch eine weitergeführte "Damals/Heute"-Umsetzung von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN optisch in Szene gesetzt.