News
31. Januar 2012//Etats
Achten Sie auf die Marke - Kampagne 2012
Wem vertrauen die ÖsterreicherInnen?
Manche Sicherheiten, die uns jahrzehntelang vertraut waren, werden heute zunehmend in Frage gestellt. Deshalb suchen die Menschen verstärkt nach Werten, auf die sie sich verlassen können. Originalmarken repräsentieren verlässliche Werte und genießen ein Vertrauen, das sie meist über lange Zeit durch Innovationen und Qualitätssicherheit aufgebaut haben.
30. Januar 2012//Etats
BI IN LOVE
BIPA und DEMNER, MERLICEK & BERGMANN verlieben sich.
Zum Valentinstag und Frühlingsanfang verbreitet BIPA Frühlingsgefühle.
26. Januar 2012//Etats
Neue internationale Manner-Kampagne: Der Mannerfakteur
Manner mag man eben. Aber warum eigentlich? Das Traditionshaus hat an einer neuen Markenpositionierung rund um die Schnitten- und Waffel-Klassiker gearbeitet und launcht in Zusammenarbeit mit der Agentur DEMNER, MERLICEK & BERGMANN mit neuen TV Spots die internationale Dachmarkenkampagne.
10. Januar 2012//Etats
Die Kunst der kleinen Verführung: DEMNER, MERLICEK & BERGMANN kreiert neuen TV-Spot für Darbo Fruchtikus
Nachts im Museum erwachen die Gemälde zum Leben. Johann Gottfried Auerbachs Prinz Eugen und die Geküsste von Gustav Klimts „Der Kuss“ steigen aus ihren Gemälden, um sich zu zweit, in der Stille der Nacht einen kleinen Fruchtgenuss zu gönnen. Sie sind aber nicht allein. Überhastet fliehen sie vor den Taschenlampen der Wächter zurück in ihre Gemälde. Sie schaffen es zwar rechtzeitig, nur sitzt nun die Geküsste auf dem Pferd des Savoyen, während Prinz Eugen leidenschaftlich geküsst wird.
02. Januar 2012//Etats
BI LEHRLING – BI BIPA
Unter dem Motto „BI LEHRLING, BI BIPA“ kreiert DEMNER, MERLICEK & BERGMANN eine Kampagne für einen der besten Arbeitgeber Österreichs. Im Stil des neuen Markenauftritts werden die BIPA-Lehrlinge zu Trägern der Idee: der Job macht einfach Spaß!
29. August 2011//Etats
Die Besten in Bio!
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN mit neuem Ja! Natürlich TV-Spot zum Thema „Gesunde Ernährung für Kinder“.