News
14. August 2014//Etats
BMW X4 und Sie, gemeinsam in Szene gesetzt. BMW und DEMNER, MERLICEK & BERGMANN veranstalten interaktive Live-Projektion im MuseumsQuartier Wien
Dass das jüngste Modell der BMW X-Familie ein echter Blickfang ist, ist offensichtlich. Der brandneue BMW X4 vereint die Kraft eines SUV mit der eleganten Silhouette eines Coupé – eben ein Auto, das im Straßenbild sofort auffällt. Der BMW X4 bereitet nicht nur Freude am Fahren, man lässt sich auch gerne mit ihm sehen.
Dieser Gedanke hat BMW, gemeinsam mit DEMNER, MERLICEK & BERGMANN, auf die Idee einer interaktiven Live-Projektion gebracht, um den Wagen gebührend in Szene zu setzen.
31. Juli 2014//Etats
Seit 190 Jahren Wiener Städtische: Jubiläumskampagne von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN.
Seit 190 Jahren kümmert sich die Wiener Städtische um ihre KundInnen und nimmt ihnen in jeder Lebenslage ihre Sorgen ab. Und dass es schon immer anders gekommen ist, als man gedacht hat, untermauert die neue, von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN kreierte, Kampagne.
02. Juli 2014//Etats
"Mein Papa arbeitet auf einer Bohrinsel": OMV mit TV-Spots als Doku-Miniaturen.
In der neuen, von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN kreierten, Doppelentdecker-Kampagne der OMV zeigen Kinder spielerisch, was die Erwachsenen im Großen bei der OMV leisten. "Mein Papa arbeitet weit draußen am Meer auf einer Bohrinsel. Da kommt man nur mit dem Hubschrauber hin.": heißt es in der Doku-Miniatur, die derzeit in TV, Print und Online zu sehen ist.
18. Juni 2014//Etats
Slow down mit Stiegl!
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN rufen im neuen Imagespot für die Salzburger Privatbrauerei Stiegl mit dem Kampagnenmotto "Die Kunst, das Leben zu genießen" zur Entschleunigung auf.
16. Juni 2014//Awards
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN mit dem Business Superbrands Austria 2014 ausgezeichnet
Seit dem Vorjahr wird der Business Superbrands auch in Österreich vergeben. Ausgezeichnet werden herausragende österreichische Marken, mit dem Ziel deren Erfolgsgeschichte und Leistungen, neben dem Fachpublikum auch der breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen. 2013 waren u.a. OMV, Wien Energie und die Wiener Städtische unter den Preisträgern – alle drei Kunden von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN.
10. Juni 2014//Etats
BI ONLINE mit BIPA und DEMNER, MERLICEK & BERGMANN.
Die neue Kampagne von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN zeigt, wie viel Spaß Online-Shopping machen kann.
26. Mai 2014//Etats
Wienergiebündel lassen die Natur aufatmen.
Nach dem großen Kampagnenlaunch des Wienergiebündels beschäftigt sich Wien Energie in der aktuellen Werbekampagne, kreiert von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN, nun mit den Themen Natur und erneuerbare Energie.
23. Mai 2014//Etats
Stiegl auf Freundessuche!
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN und Stiegl erweitern deinen Freundeskreis.
19. Mai 2014//Etats
Der Bauer bekommt Konkurrenz.
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN mit neuem Ja! Natürlich TV-Spot zum Thema "artgemäßer Tierhaltung".
14. Mai 2014//Etats
Vielgeliebtes Östereis!
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN kreiert Kampagne für das neue Eis-Sortiment von Ja! Natürlich.
12. Mai 2014//Etats
checkfelix und DEMNER, MERLICEK & BERGMANN mit Hilfe für 0-Checker
Wer zahlt schon gerne zu viel für seinen Urlaub oder sein Hotel? Natürlich niemand. Deswegen bietet checkfelix, die bekannte Reisesuchmaschine, jetzt nicht nur die günstigsten Flüge, sondern auch die besten Angebote für Hotels und Pauschalreisen an. Die neue Kampagne von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN knüpft an den ungewöhnlichen Vorgänger-Spot an. Für alle, die ihren Urlaub nicht über checkfelix buchen gilt aber auch jetzt wieder das Motto: "checkfelix oder check gar nix!"
05. Mai 2014//Etats
Der erste Geschäftsbericht für alle Lebenslagen: wasserfest, rutschfest und reflektierbar
Die Wiener Städtische veranlagt nachhaltig und sicher und kann ihren KundInnen daher auch Stabilität und Sicherheit bieten. Und das seit 189 Jahren. Um diese Erfolge zu präsentieren, wurde, in Zusammenarbeit mit DEMNER, MERLICEK & BERGMANN, ein einzigartiger und vielseitiger Geschäftsbericht entwickelt.
02. Mai 2014//Etats
Neue VÖZ-Kampagne von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN: Der Presse ihre Freiheit. Der Pressefreiheit ihre Anzeige.
"Steigern Sie den Wert Ihrer Meinung", heißt es in der aktuellen Kampagne des Verbands Österreichischer Zeitungen. Doch was wäre dieses Credo wert, würde die Freiheit der Presse nicht für eine objektive Meinungsbildung bürgen können?
28. April 2014//Etats
BIPA und DEMNER, MERLICEK & BERGMANN haben ein Herz für Mütter
Die neue BIPA-Muttertagskampagne von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN ist eine echte Herzensangelegenheit.
22. April 2014//Etats
Warum ist Manner Mio so beliebt?
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN kreiert TV-Spot für Manner Produktneuheit Manner Mio.
14. April 2014//Etats
Nicht jeder ist perfekt.
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN und mömax haben dafür die perfekten Wohnlösungen.
10. April 2014//Presse
"Ausländer rein!"
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN kontert Schweizer Volksabstimmung zur 'Massenzuwanderung'
07. April 2014//Etats
Spenden auf Knopfdruck.
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN mit innovativer Spendenaktion für ROTE NASEN auf A1 TV.
01. April 2014//Etats
BIPA und DEMNER, MERLICEK & BERGMANN bringen Geld zurück.
Mit dem neuen ShoppingBonus von BIPA macht Einkaufen doppelt Spaß. Denn durch den ShoppingBonus bekommen BIPACard-KundInnen bis zu 5% des ausgegebenen Geldes als Guthaben wieder retour.
31. März 2014//Etats
1. Kommt es anders 2. Als man denkt 3. Achtung Affen!
Was auch passiert, die Wiener Städtische ist immer für ihre Kundinnen und Kunden da. Und weil gerade im Straßenverkehr so einiges passieren kann, tut man gut daran, mit einer Kfz-Versicherung der Wiener Städtischen gut versichert zu sein. So begegnet einem im neuen TV-Spot von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN wirklich so einiges – und zwar so einiges Skurriles.