| 1969 |
Mariusz Jan Demner gründet mit Franz Merlicek in Wien die Werbeagentur Demner & Merlicek. |
| 1972 |
Initiative zur Gründung des Creativ Club Austria (CCA). |
| 1976 |
Dr. Harry Bergmann beginnt seine Agenturlaufbahn. |
| 1976 |
Gewinn des ersten internationalen Kunden: Monsanto (Osteuropa, Griechenland, Italien). |
| 1987 |
Die Mitarbeiterzahl überspringt die 50er-Hürde. |
| 1990 |
Gewinn einer europäischen Mazda-Einführungskampagne. |
| 1992 |
Mariusz Jan Demner ist der erste österreichische Juror in der Cannes TV-Jury. |
| 1994 |
Österreich wird EU-Mitglied - nach einer zweijährigen D&M-Kampagne. |
| 1994 |
D&M erstmals Nummer 1 in Österreich. |
| 1995 |
Die Agentur heißt jetzt Demner, Merlicek & Bergmann. |
| 1997 |
Erstmals über 100 Mio. Euro Umsatz. |
| 2000 |
"Schlagobers" erscheint: 30 Jahre D,M&B-Arbeiten, herausgegeben von Walter Lürzer. Zum Bestellen. |
| 2001 |
D,M&B Nummer 1 im ersten Bestseller-Kreativ-Ranking. |
| 2004 |
D,M&B arbeitet in 8 europäischen Ländern. |
| 2007 |
Gründung von D,M&B Sofia zur Betreuung eines der größten Etats Bulgariens (M-Tel). |
| 2008 |
Gründung der Digital/Cross-Media Unit. |
| 2009 |
Ein Cannes Löwe für das Design der Tscheppe Weine krönt die Awardliste. |
| 2012 |
Die Agentur ist immer noch Nummer 1 im Umsatz-Ranking, Nummer 1 im Kreativranking und Nummer 1 im Effie-Ranking für den gesamten deutschsprachigen Raum. |