News//Etats
30. April 2015
New Business. Vegavita und DEMNER, MERLICEK & BERGMANN werben für "einen veganen Tag pro Woche".
Mariusz Jan Demner und Dr. Harry Bergmann: Mit "Vegavita" steht DEMNER, MERLICEK & BERGMANN das 12. New Business in 12 Monaten ins Haus. Mariusz Jan Demner und Dr. Harry Bergmann kommentieren den Lauf mit: "Bewegte Zeiten – erfolgreiche Zeiten."
29. April 2015
BIPA und DEMNER, MERLICEK & BERGMANN heiraten.
Rechtzeitig vorm Muttertag lassen DEMNER, MERLICEK & BERGMANN und BIPA Herzen wieder höher schlagen.
28. April 2015
Das volle Dutzend:
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN meldet mit "Vegavita" das 12. New Business in 12 Monaten.
14. April 2015
Nach Wettbewerbspräsentation: DEMNER, MERLICEK & BERGMANN und die Unternehmen der Wiener Stadtwerke machen Wien mobil.
Wien fährt anders.
08. April 2015
WienerInnen wissen ab sofort: "Es ist deppert, wenn's scheppert"
Im Auftrag der Stadt Wien kreiert DEMNER, MERLICEK & BERGMANN eine neue Kampagne zur Steigerung der Verkehrssicherheit in Wien.
01. April 2015
Wiener Städtische launcht neue Kfz-Kampagne: "Paul Pech" kommt
"Paul Pech" könnte man als das Paradebeispiel eines liebenswürdigen Pechvogels bezeichnen.
26. März 2015
New Business. SVA-Gesamtkommunikation geht an DEMNER, MERLICEK & BERGMANN
SVA, die Sozialversicherungsanstalt der gewerblichen Wirtschaft setzt ab sofort auf die kommunikativen Ideen von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN.
17. März 2015
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN und Wien Energie schnüren die Sportschuhe!
Ab sofort trägt man wieder Trainingshosen!
02. März 2015
Ei, Ei, Ei – Ostern mit dem Moosdorfer Pionierprojekt
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN mit neuer Osterkampagne für Ja! Natürlich.
22. Januar 2015
Extrawürstel gefällig? Neue Kampagne von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN für Wien Energie.
Wien Energie bietet nicht nur Strom, Gas und Wärme sondern mit einer neuen App auch jede Menge Extrawürstel.
16. Januar 2015
"So macht man sich Freunde." Merkur startet Kampagnenoffensive von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN.
Für Merkur hat das neue Jahr einen ganz besonderen Start parat: mit dem Claim "So macht man sich Freunde", präsentiert sich die Handelskette von einer völlig neuen und frischen Seite.
08. Januar 2015
Wo die Superadler verwurzelt sind, wachsen ihnen Flügel.
Neue Volksbank-Kampagne zum Thema Regionalität von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN on Air.
22. Dezember 2014
Das Jahr 2015 wird alt, aber gut: DEMNER, MERLICEK & BERGMANN kreieren den Stiegl-Altbäuerin-Kalender
"Das Leben wäre wirklich spitze, käme Goldbräu aus der Zitze." – Diese und elf weitere Weisheiten lernt man im Stiegl-Altbäuerin-Kalender von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN, der rechtzeitig zum Jahreswechsel auf den Markt kommt.
24. November 2014
"Eine hat man immer gerner."
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN starten Liebesduell der Schwedenbomben.
12. November 2014
Grüezi, Lölis!
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN mit neuer Imagekampagne für Media Markt Schweiz.
11. November 2014
BIPA und DEMNER, MERLICEK & BERGMANN bringen Schneemannherzen zum Schmelzen.
BIPA lässt dich hinreißend aussehen.
10. November 2014
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN für das Stiegl-Jahrgangsbier.
Streng nach Habsburger Hofetikette.
06. November 2014
SHALOM, OIDA! Werbung wirkt.
Das Jüdisches Filmfestival Wien konnte mit dem diesjährigen Programm und der Kampagne "Shalom Oida" von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN die Besucherzahlen mehr als verdoppeln.
05. November 2014
Damit auch das Geld in der Familie bleibt: Neue Kampagne für Bankhaus Spängler von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN.
Jede Familie hat ihre eigenen, manchmal auch etwas auffälligeren äußeren Merkmale, die von Generation zu Generation weitervererbt werden.
03. November 2014
OMV und DEMNER, MERLICEK & BERGMANN zeigen, woher Österreichs Bildung die Energie nimmt.
Die Herbstkampagne der OMV beschäftigt sich mit einem Thema, das Teil der Unternehmenskultur der OMV ist: Bildung.