News
22. September 2016//Presse
Rückenwind für eine saubere Zukunft: Die neue WIEN ENERGIE Kampagne von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN.
Ganz nach dem Motto „#windmachen für Windkraft“ kreierte DEMNER, MERLICEK & BERGMANN neue Kampagne zum Thema erneuerbare Energie von Wien Energie.
16. September 2016//Presse
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN gestaltet neue Office-Marke der IMMOFINANZ
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN sorgt mit der Entwicklung des Logo Designs für einen innovativen Auftritt der neuen IMMOFINANZ Office-Marke „myhive“.
12. September 2016//Presse
DANKE an alle PflegerInnen:
Der Verein "PflegerIn mit Herz" und die ehemalige Stabhoch- springerin Kira Grünberg sagen Danke
07. September 2016//Presse
Ihre Sorgen können Sie stanzen: WIENER STÄDTISCHE mit ungewöhnlichem Geschäftsbericht
KundInnen der WIENER STÄDTISCHEN wissen ganz genau, was es bringt, Österreichs Top Sorgenabnehmer an der Seite zu haben:
Man kann eigene Sorgen einfach stanzen!
01. September 2016//Presse
Damit Einkaufen für alle ein Vergnügen ist: MERKUR entwickelt Marktforscher-Programm für Kinder!
Im neuen TV-Spot von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN sucht "Fränz" wieder nach Freunden, diesmal jedoch nach kleinen.
17. August 2016//Presse
Stiegl und DEMNER, MERLICEK & BERGMANN stoßen auf das neue Columbus 1492 von Stiegl an
Stiegl launcht mit dem Columbus 1492 das erste Pale Ale in Österreich, das national im LEH gelistet und in der Gastro erhältlich ist.
28. Juli 2016//Presse
VÖSLAUER, DEMNER, MERLICEK & BERGMANN und der Künstler Steve Little Fingers, bringen Tätowierungen von Haut auf Flasche.
Für die neue Sonderedition Nr.4 "Kulinarisches und Erfreuliches – Gestochen Scharf" kooperiert VÖSLAUER bereits zum vierten Mal mit einem Künstler und beeindruckt mit neuen, aussagekräftigen Etiketten. Kreativ begleitet und umgesetzt wurde die Idee von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN.
19. Juli 2016//Presse
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN feiert mit Wien Energie und Rapid die Eröffnung des neuen Stadions
Anlässlich der Eröffnung des neuen Allianz-Stadions produzierten die Kreativen aus der Lehárgasse mit der Filmproduktion C´Quence einen emotionalen Film, der die enge Verbindung zwischen Rapid und seinem Hauptsponsor Wien Energie zeigt.
11. Juli 2016//Presse
WIENER STÄDTISCHE versichert jetzt auch gegen Ungeschicklichkeit
In dem neuesten Spot der Wiener Städtischen Versicherung und DEMNER, MERLICEK & BERGMANN versucht Paul Pech etwas Romantik in sein Leben zu bringen. Man kann ihm dabei zusehen, wie er ein Candlelight-Dinner hingebungsvoll für seine Liebste vorbereitet.
06. Juli 2016//Presse
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN mit Kampagnenfortsetzung für "Da komm' ich her!"
Regionalität ist den Österreicherinnen und Österreichern so wichtig wie nie zuvor. Um diesem Bedürfnis Rechnung zu tragen, erweitert "Da komm' ich her!" – die REWE International AG-Eigenmarke rund um saisonales Obst und Gemüse von heimischen Bauern – kontinuierlich das Sortiment.
29. Juni 2016//Presse
New Business: DEMNER, MERLICEK & BERGMANN gestaltet internationalen B2B Auftritt für KUK in 16 Sprachen
KUK, ein in Ried im Innkreis beheimateter und mit 16 Niederlassungen in Mittel- und Osteuropa vertretener Anbieter für beratungsintensive Lebensmittel- und Pharmagrundstoffe stellt seine Kommunikation neu auf.
30. Mai 2016//Awards
Von Designer-Schalensitzen, Caffé Latte und Effies:
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN entwickelt neue Kampagne für die IAA Effie Awards 2016.
24. Mai 2016//Awards
Golden Award of Montreux: DEMNER, MERLICEK & BERGMANN Mit Gold für BMW und 2 x Auszeichnung für MINI und DARBO
Beim Golden Award of Montreux konnte DEMNER, MERLICEK & BERGMANN, nach den kürzlichen Gold-Gewinnen beim BoB-Award, erneut eine internationale Auszeichnung mit nach Hause nehmen.
23. Mai 2016//Etats
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN launcht Kampagne für Blühendes Österreich
Am 22. Mai 2016 startet die REWE Group mit „Blühendes Österreich“ eine groß angelegte Initiative zur Rettung des bedrohten Schmetterlings. Die begleitende Kampagne stammt von Demner, Merlicek und Bergmann.
18. Mai 2016//Presse
Vegavita und DEMNER, MERLICEK & BERGMANN bringen eine tierisch gute Band ins Fernsehen
Was letztes Jahr im Web, OOH, am POS und in Print erfolgreich begann, findet jetzt im TV eine Fortsetzung: Die tierisch gute Band von Vegavita, der Eigenmarke der REWE International AG, ruft ganz Österreich zu #heutemalvegan auf.
17. Mai 2016//Awards
BOB Awards/Deutschland 2015: DEMNER, MERLICEK & BERGMANN mit Gold und Bronze einzige österreichischer Gewinner.
Gleich doppelter Erfolg für die österreichische Agentur beim BEST OF 'BUSINESS-TO-BUSINESS' COMMUNICATION AWARDS 2015 in Deutschland.
13. Mai 2016//Presse
Gibt´s nicht, gibt´s nicht bei MERKUR
Im neuen TV-Spot von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN stellt "Fränz” die unglaubliche Vielfalt bei MERKUR vor.
10. Mai 2016//Presse
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN launcht erste Kampagne des dänischen Markenartikelverbandes
Nach dem Gewinn des Etats für den dänischen Markenartikelverband Anfang des Jahres, geht nun die erste Marken-Gemeinschaftskampagne des Landes on air. Auftraggeber ist der dänische Markenartikelverband DLF.
09. Mai 2016//Presse
Neuer TV-Spot für Wiener Zucker
Nach sechs Jahren höchst erfolgreicher Zusammenarbeit mit der Spanischen Hofreitschule lenkt WIENER ZUCKER den Fokus der Markenkommunikation nun wieder in eine andere Richtung.
04. Mai 2016//Awards
Out of Home-Awards 2016: DEMNER, MERLICEK & BERGMANN mit 3x Gold, Silber und Bronze erfolgreichste Agentur
Gestern Abend wurden, bereits zum 16. Mal, die kreativsten Out of Home-Arbeiten des Jahres in den Kategorien Plakat, City Light, Rolling Board, Kultur, Transport Media, Megaboard, Innovative & Ambient Media sowie Digital Media ausgezeichnet.