News//Etats
Das Warten hat sich gelohnt
Unter diesem Motto lancieren DEMNER, MERLICEK & BERGMANN die Einführungskampagne für die neue, exklusive PAYLIFE Black Kreditkarte.
Es gibt Menschen, die von einer Kreditkarte mehr erwarten, als nur bargeldloses Bezahlen. Sie möchten innovative, einzigartige und exklusive Leistungen genießen, die ständig erweitert werden. Für diese Menschen hat PayLife nun die PayLife Black entwickelt.
Die Idee von PayLife Black wird durch die Kampagne perfekt in Szene gesetzt: Jeder hat hin und wieder das Gefühl, dass in seinem Leben etwas fehlt, auf das es sich zu warten lohnt. Um es zu bekommen, muss man im richtigen Moment alles auf eine Karte setzen – und in diesem Fall ist es eine Kreditkarte.
Wenn auch Sie sich vom schönen Rücken unseres Models entzücken lassen möchten: sie wird Ihnen früher oder später in Printmedien, auf Citylight und natürlich online begegnen. Warten Sie nur. Es wird sich lohnen.