News//Etats
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN fordert Bärenhunger heraus!
Für den Launch der neuen Chef Menü XXL-Kampagne hat die Wiener Agentur DEMNER, MERLICEK & BERGMANN den sprichwörtlichen Bärenhunger zum Leben erweckt. Im TV-Spot fordert der kleine Chef einen brüllenden Bären heraus. Doch keine Angst - die größeren Chef Menü Portionen nehmen dem brummenden Riesen bald den Schrecken.
Die TV-Kampagne startet am 21. September. Für die Regie verantwortlich zeichnet Ron Eichhorn, produziert wurde der Werbestreifen von Mican Film. Dank eigens gestaltetem Online Game, den Bärenhunger-Games, lässt sich der Bärenhunger auch online bezwingen. Flugblatt und PoS runden die Kampagne ab.
Bei Chef Menü freut man sich über die XXL-Kampagne, die „bewusst etwas von der bisherigen Kommunikationsstrategie abweicht, um mit einem erweiterten Produktportfolio eine neue Zielgruppe zu erreichen“.