News//Etats
Von Bedasüü bis Zwiefl: DEMNER, MERLICEK & BERGMANN für „Da komm ich her“.
Agentur aus der Lehargasse inszeniert Kampagne für die neue, ausgesprochen regionale Obst- und Gemüsemarke der REWE International AG.
Bei Billa, Merkur und Adeg gibt es viel regionales Obst und Gemüse, das bei heimischen Bauern heranwächst, mit viel Liebe geerntet und umso sorgfältiger verpackt wird – also Zwiefl, Opfl, Plutzer, Easchtepfi und vieles mehr aus den verschiedenen Regionen Österreichs.
Diesen regionalen Ursprung und den einzigartigen Charakter der Produkte streicht die Kampagne von D,M&B auf humorvolle Art heraus. Dazu Harry Bergmann: „Regionalität ist nicht nur ein geografischer Begriff, sondern vielmehr der Ausdruck von emotionaler Nähe und Identität. Was könnte das besser vermitteln als die Sprache, der Dialekt?”
Die österreichweite Kampagne startet am 28. September mit einer Teaser-Anzeige auf der Krone-Titelseite. Anschließend sind Radi, Bedasüü & Co in einer groß angelegten Plakat- Kampagne zu sehen, mehrere Hörfunk-Spots runden den Auftritt ab.
Nähere Infos über die zahlreichen Produkte und die Regionen, aus denen sie stammen, erhalten die Konsumenten auf der neuen Website dakommichher.at