News//Presse
15. November 2016
25 Jahre Jüdisches Filmfestival Wien
Vom 15. November bis 1. Dezember 2016 findet zum nunmehr 25. Mal das Jüdische Filmfestival statt. Die Kampagne dazu stammt abermals von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN.
17. Oktober 2016
Stichwahl 4. Dezember: Ein Aufschrei der Auslandsösterreicher
Rund 500.000 ÖsterreicherInnen leben im Ausland, eine halbe Million Menschen die glatt ein 10. Bundesland füllen könnten. Gerade in Anbetracht des knappen Ausgangs der ersten Stichwahl könnte die Gruppe der AuslandsösterreicherInnen am 4. Dezember das Zünglein an der Waage sein.
17. Oktober 2016
WIENER STÄDTISCHE mit schwangerem Paul Pech
Dass im Leben nicht immer alles vorhersehbar ist, davon kann besonders Paul Pech ein Lied singen. So erlebt er auch im neuen TV-Spot der Wiener Städtischen Versicherung und DEMNER, MERLICEK & BERGMANN eine ganz besondere Überraschung.
11. Oktober 2016
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN für Ja! Natürlich
Die aktuelle Kampagne, für die eine für Ja! Natürlich neue Bilderwelt geschaffen wurde, rückt das Thema Tierwohl in den Fokus.
22. September 2016
Rückenwind für eine saubere Zukunft: Die neue WIEN ENERGIE Kampagne von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN.
Ganz nach dem Motto „#windmachen für Windkraft“ kreierte DEMNER, MERLICEK & BERGMANN neue Kampagne zum Thema erneuerbare Energie von Wien Energie.
16. September 2016
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN gestaltet neue Office-Marke der IMMOFINANZ
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN sorgt mit der Entwicklung des Logo Designs für einen innovativen Auftritt der neuen IMMOFINANZ Office-Marke „myhive“.
12. September 2016
DANKE an alle PflegerInnen:
Der Verein "PflegerIn mit Herz" und die ehemalige Stabhoch- springerin Kira Grünberg sagen Danke
07. September 2016
Ihre Sorgen können Sie stanzen: WIENER STÄDTISCHE mit ungewöhnlichem Geschäftsbericht
KundInnen der WIENER STÄDTISCHEN wissen ganz genau, was es bringt, Österreichs Top Sorgenabnehmer an der Seite zu haben:
Man kann eigene Sorgen einfach stanzen!
01. September 2016
Damit Einkaufen für alle ein Vergnügen ist: MERKUR entwickelt Marktforscher-Programm für Kinder!
Im neuen TV-Spot von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN sucht "Fränz" wieder nach Freunden, diesmal jedoch nach kleinen.
17. August 2016
Stiegl und DEMNER, MERLICEK & BERGMANN stoßen auf das neue Columbus 1492 von Stiegl an
Stiegl launcht mit dem Columbus 1492 das erste Pale Ale in Österreich, das national im LEH gelistet und in der Gastro erhältlich ist.
28. Juli 2016
VÖSLAUER, DEMNER, MERLICEK & BERGMANN und der Künstler Steve Little Fingers, bringen Tätowierungen von Haut auf Flasche.
Für die neue Sonderedition Nr.4 "Kulinarisches und Erfreuliches – Gestochen Scharf" kooperiert VÖSLAUER bereits zum vierten Mal mit einem Künstler und beeindruckt mit neuen, aussagekräftigen Etiketten. Kreativ begleitet und umgesetzt wurde die Idee von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN.
19. Juli 2016
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN feiert mit Wien Energie und Rapid die Eröffnung des neuen Stadions
Anlässlich der Eröffnung des neuen Allianz-Stadions produzierten die Kreativen aus der Lehárgasse mit der Filmproduktion C´Quence einen emotionalen Film, der die enge Verbindung zwischen Rapid und seinem Hauptsponsor Wien Energie zeigt.
11. Juli 2016
WIENER STÄDTISCHE versichert jetzt auch gegen Ungeschicklichkeit
In dem neuesten Spot der Wiener Städtischen Versicherung und DEMNER, MERLICEK & BERGMANN versucht Paul Pech etwas Romantik in sein Leben zu bringen. Man kann ihm dabei zusehen, wie er ein Candlelight-Dinner hingebungsvoll für seine Liebste vorbereitet.
06. Juli 2016
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN mit Kampagnenfortsetzung für "Da komm' ich her!"
Regionalität ist den Österreicherinnen und Österreichern so wichtig wie nie zuvor. Um diesem Bedürfnis Rechnung zu tragen, erweitert "Da komm' ich her!" – die REWE International AG-Eigenmarke rund um saisonales Obst und Gemüse von heimischen Bauern – kontinuierlich das Sortiment.
29. Juni 2016
New Business: DEMNER, MERLICEK & BERGMANN gestaltet internationalen B2B Auftritt für KUK in 16 Sprachen
KUK, ein in Ried im Innkreis beheimateter und mit 16 Niederlassungen in Mittel- und Osteuropa vertretener Anbieter für beratungsintensive Lebensmittel- und Pharmagrundstoffe stellt seine Kommunikation neu auf.
18. Mai 2016
Vegavita und DEMNER, MERLICEK & BERGMANN bringen eine tierisch gute Band ins Fernsehen
Was letztes Jahr im Web, OOH, am POS und in Print erfolgreich begann, findet jetzt im TV eine Fortsetzung: Die tierisch gute Band von Vegavita, der Eigenmarke der REWE International AG, ruft ganz Österreich zu #heutemalvegan auf.
13. Mai 2016
Gibt´s nicht, gibt´s nicht bei MERKUR
Im neuen TV-Spot von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN stellt "Fränz” die unglaubliche Vielfalt bei MERKUR vor.
10. Mai 2016
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN launcht erste Kampagne des dänischen Markenartikelverbandes
Nach dem Gewinn des Etats für den dänischen Markenartikelverband Anfang des Jahres, geht nun die erste Marken-Gemeinschaftskampagne des Landes on air. Auftraggeber ist der dänische Markenartikelverband DLF.
09. Mai 2016
Neuer TV-Spot für Wiener Zucker
Nach sechs Jahren höchst erfolgreicher Zusammenarbeit mit der Spanischen Hofreitschule lenkt WIENER ZUCKER den Fokus der Markenkommunikation nun wieder in eine andere Richtung.
15. April 2016
Menü mit Wasserbegleitung.
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN mit neuer Kulinarik-Kampagne für die 1 Liter Glasflasche von Vöslauer.