News//Presse
"Directory Magazin" präsentiert den Rote Nasen Case als Top-Innovation.
Nur wenige Tage nach der CCA-Gala bekam DEMNER, MERLICEK & BERGMANN erfreuliche Post ins Haus - ausgerechnet aus England: die neueste Ausgabe des Magazins "Directory - Innovations in Communications".
"Directory", eines der international renommiertesten Magazine für innovative Kommunikationsideen, veröffentlicht in der aktuellen Ausgabe die, vielfach auch international preisgekrönte, "Red Button"-Kampagne von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN.
Die Kampagne ist in der aktuellen "Directory"-Ausgabe in bester Gesellschaft, u.a. mit Metro Trains "Dumb Ways to Die" oder Google "Zeitgeist", bzw. neben Schwergewichten im Digital-Agenturbereich wie R/GA, AKQA oder Crispin, Porter & Bogusky.
Das Statement der Redaktion sehen Sie als Bild (oben).
Die Würdigung dieser Institution für "Innovation in Communications" gereicht den DEMNER, MERLICEK & BERGMANN-Creativen zum Trost: Der CCA-Vorstand wollte just die Innovation dieser Kampagne nicht erkennen und führte als primäre Begründung einen 12 Jahre alten Zeitungsartikel an - ausgerechnet aus England. Dort weiß man hingegen, dass es nicht um die Technologie allein gehen kann sondern "...to find the sweetspot where technology, people and brands all meet".
Hier der Link zur Arbeit auf directnewideas.com.