News//Presse
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN gestaltet neue Office-Marke der IMMOFINANZ
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN sorgt mit der Entwicklung des Logo Designs für einen innovativen Auftritt der neuen IMMOFINANZ Office-Marke „myhive“.
Im Rahmen des Launch-Events wurde gestern abend das Bürokonzept für modernes Arbeiten präsentiert. In naher Zukunft werden 20 IMMOFINANZ Bürogebäude in 6 Ländern zu „myhive“ Büros umgebaut - mit dem Anspruch fortan den Arbeitsalltag tausender neu zu definieren.
Die IMMOFINANZ legt ihren Fokus für die kommenden Jahre auf den Ausbau ihrer Kernkompetenzen Retail und Office sowie die kontinuierliche Steigerung der Wettbewerbsposition. „Hierfür wurde mit VIVO!, STOP SHOP und myhive eine klare Markenstruktur geschaffen.“, so Mag. Bernhard Klein MBA, Head of Marketing & Innovation. DEMNER, MERLICEK & BERGMANN nahm sich der Inszenierung dieser Leistungsbereiche mit der Produktion eines eindrucksvollen Markenfilms an. Zudem arbeitete die Agentur umfangreiche Markenbücher aus, die Kunden und Interessierten die Innovationen jeder Marke in die Hand geben.