News//Presse
MERKUR: Keiner kauft so Clever wie „Fränz“
Im aktuellen TV-Spot von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN zeigt „Fränz“ uns eindrucksvoll, dass man bei MERKUR nicht nur die größte Auswahl sondern auch immer den günstigsten Preis bekommt.
Bereits nach kurzer Zeit ist sein Einkaufswagen mit einer Vielzahl an Clever-Produkten beladen. So stellt „Fränz“ zufrieden fest: Mit dem größten Clever-Sortiment Österreichs kann man also nicht nur Geld sondern sich auch den Weg zum Diskonter sparen.
MERKUR Vorstandsvorsitzende Kerstin Neumayer:„Wir wollen unseren KundInnen eine Vielfalt an Produkten bieten und das auch für jede „Geldbörse“. Mit dem Clever-Sortiment schaffen wir eine riesen Auswahl zu günstigen Preisen. Oft sogar unter dem Diskontpreis.“
Normal 0 21 false false false DE JA X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:Cambria; mso-ascii-font-family:Cambria; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Cambria; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-ansi-language:DE;}
Der Spot ist ab sofort im TV zu sehen. Weiters wird die Kampagne von Flugblatt, POS und Online unterstützt.