News//Presse
WIFI und DEMNER, MERLICEK & BERGMANN machen Lust auf Weiterbildung
Neue WIFI-Kampagne
WIFI und DEMNER, MERLICEK & BERGMANN machen Lust auf Weiterbildung.
Die eigenen Möglichkeiten erweitern, über sich hinauswachsen und sich neue Ziele setzen – dass dies mit dem Kursangebot des WIFI möglich ist, zeigt die neue 360 Grad-Kampagne von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN.
Im Fokus steht die positive Motivation, sein Wissen und Können ein Leben lang zu erweitern. In TV, Out of Home, Print und Online zeigt die neue Kampagne welch zuverlässiger Bildungsbegleiter das WIFI ist und welchen Wert Wissen für das Leben der Menschen hat. Die Protagonisten des TV Spots sind auch im „echten“ Leben im jeweiligen Beruf tätig und gehen so mit guten Bespiel voran.
WIFI Österreich-Kurator Mag. Markus Raml: „Weiterbildung bringt einen auch weiter, idealerweise den eigenen Zielen ein gutes Stück näher. Das vielfältige Kursprogramm des WIFI bietet diese Chance und der Slogan „Lern dich weiter“, sowie die Umsetzung der Kampagne bringen die Message gelungen auf den Punkt.“
Die WIFIs, die Wirtschaftsförderungsinstitute der Wirtschaftskammern, sind mit einem Marktanteil von rund 20 Prozent der größte Anbieter für berufliche Aus- und Weiterbildung in Österreich. Pro Jahr besuchen mehr als 350.000 Kundinnen und Kunden über 30.000 Kurse, Seminare und Lehrgänge. Aktuell sind für die WIFIs 12.000 Trainer/innen im Einsatz. Seit 70 Jahren ist das WIFI mit einer Dachorganisation (WIFI Österreich), neun Landesinstituten und 80 Außenstellen kompetenter Partner der österreichischen Wirtschaft. Das WIFI International begleitet international tätige, österreichische Unternehmen mit beruflicher Aus- und Weiterbildung „Made in Austria“ in Länder der CEE- und SEE-Region. Das WIFI Unternehmerservice bietet Veranstaltungen und Publikationen zu Themen, die für Unternehmen in Zukunft wichtig werden. Im Mittelpunkt steht das Entwickeln und Koordinieren von Wirtschaftsförderungsprogrammen mit Ko-Finanzierungspartnern.
wifi.at