Demner, Merlicek & Bergmann

News//Etats

01. Juni 2012
Natürliche Energie für morgen: DEMNER, MERLICEK & BERGMANN zeigt, wie Wien Energie die Energie für die Zukunft sichert.

Die neue Kampagne von Wien Energie zeigt, dass schon heute die richtigen Schritte unternommen werden, um auch in Zukunft die Versorgung mit Energie zu gewährleisten.

MEHR

30. Mai 2012
Freunde fürs Leben: D,M&B kreiert neuen TV-Spot für Darbo Fruchtsirup

Koffer auf und die Reise kann beginnen: Eine kleine, märchenhafte Welt entfaltet sich vor den Augen des Betrachters.

MEHR

30. April 2012
BI TOGETHER

Im neuen Spot zeigt BIPA den Sommer, wie er sein sollte: voller Spaß und Lebensfreude gemeinsam mit Freunden und Familie.

MEHR

26. April 2012
Welt-Premiere in der Burg: Theater-Trailer

Das Wiener Burgtheater geht in der Direktion von Matthias Hartmann immer wieder neue Wege, um sein Publikum zu überraschen. So auch dieser Tage. Diesmal allerdings erstaunte man das Publikum nicht mit der Aufführung selbst, sondern mit einer absoluten Weltneuheit: vor Matthias Hartmanns „Was ihr wollt“ führte die Junge Burg Trailer zu den Stücken „Romeo und Julia“ sowie „Das Trojanische Pferd“ auf. Trailer, genau wie man sie aus dem Kino kennt. Nur eben auf der Bühne und live gespielt.

MEHR

19. April 2012
OMV: Die Doppelentdeckerreise geht weiter!

Die neueste Vision der Kinder ist die „Schwimmende Gemeinde“, mit der sie in Zukunft überall sein können und trotzdem zuhause. Dabei spielt die OMV wieder die Rolle des Energieversorgers von morgen und sorgt heute schon für die nötige Energie an Bord.

MEHR

16. April 2012
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN bewerben zwei neue Weisse-Sorten von Stiegl

Zur Neueinführung der zwei Stiegl Weisse Sorten Stiegl Weisse Holunder Radler und Stiegl Sport Weisse hat DEMNER, MERLICEK & BERGMANN neue Anzeigen-Sujets entwickelt. 

MEHR

05. April 2012
Wer Vöslauer trinkt, recycelt auch

Als klare Nummer 1 am heimischen Mineralwassermarkt ist es die Aufgabe von Vöslauer, in der Getränkebranche mit Vorbildwirkung zu agieren. Schon jetzt bestehen Vöslauer-Flaschen zu über 50% aus recyceltem PET.

MEHR

29. März 2012
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN präsentiert Genealogie der heimischen Werbelandschaft

Die erdbebenartigen aktuellen personellen und strukturellen Entwicklungen in der österreichischen Agenturszene nahm DEMNER, MERLICEK & BERGMANN zum Anlass, eine Anzeige in eigener Sache zu gestalten.

MEHR

16. März 2012
Stiegl zum Thema: „Warum Frauen liebeshungrig sind. Männer aber liebesdurstig.“

Anlässlich des Erscheinens der ersten österreichischen Ausgabe des Playboy hat die Werbeagentur DEMNER, MERLICEK & BERGMANN ein neues Sujet für ihren Kunden Stiegl entwickelt.

MEHR

15. März 2012
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN für die Wien Energie Sportwochen

Sportbegeisterte und Bewegungshungrige haben dieses Jahr wieder die Chance, bei den Wien Energie Sportwochen von 18.03.2012 bis 15.04.2012 Ihre Stars anzufeuern oder selbst sportlich aktiv zu werden. Von spannenden Handball, Basketball- oder Football-Matches bis zum Gänsehaut-Feeling bei den Fußball-Schlagern steht alles auf dem Programm.

MEHR

14. März 2012
Das Warten hat sich gelohnt

Unter diesem Motto lancieren DEMNER, MERLICEK & BERGMANN die Einführungskampagne für die neue, exklusive PAYLIFE Black Kreditkarte.

MEHR

07. März 2012
Weltfrauentag: Julius MEINL wird zu Julia

Zum Weltfrauentag haben sich die Kreativen von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN für den Kunden Julius Meinl Kaffee etwas besonderes einfallen lassen. Für einen Tag mutiert Julius Meinl zu Julia.

MEHR

29. Februar 2012
WIEN ENERGIE: DEMNER, MERLICEK & BERGMANN lässt selbst Johann Strauß zum Thema Solarenergie aufspielen

Eine nachhaltige Energieversorgung für die Zukunft bringt das neueste Projekt von Wien Energie. In Kooperation mit der Stadt Wien entsteht das erste Solarkraftwerk Wiens, an dem sich alle Bürgerinnen und Bürger aktiv beteiligen können. Die Kampagne dazu kommt aus dem Hause DEMNER, MERLICEK & BERGMANN.

MEHR

29. Februar 2012
STIEGL schenkt Österreich einen Extra-Tag

Den Schalttag am 29.2.2012 hat DEMNER, MERLICEK & BERGMANN zum Anlass genommen, eine Anzeige für seinen langjährigen Kunden STIEGL zu entwickeln.

MEHR

27. Februar 2012
Lychee-Quitte in Balance

Auch heuer überrascht Vöslauer Balance mit einer neuen fruchtig-frischen Sorte, diesmal ist es Lychee-Quitte, die für neue Geschmackserlebnisse sorgt.

MEHR

31. Januar 2012
Achten Sie auf die Marke - Kampagne 2012

Wem vertrauen die ÖsterreicherInnen?

Manche Sicherheiten, die uns jahrzehntelang vertraut waren, werden heute zunehmend in Frage gestellt. Deshalb suchen die Menschen verstärkt nach Werten, auf die sie sich verlassen können. Originalmarken repräsentieren verlässliche Werte und genießen ein Vertrauen, das sie meist über lange Zeit durch Innovationen und Qualitätssicherheit aufgebaut haben. 

MEHR

30. Januar 2012
BI IN LOVE

BIPA und DEMNER, MERLICEK & BERGMANN verlieben sich.

Zum Valentinstag und Frühlingsanfang verbreitet BIPA Frühlingsgefühle.

MEHR

26. Januar 2012
Neue internationale Manner-Kampagne: Der Mannerfakteur

Manner mag man eben. Aber warum eigentlich? Das Traditionshaus hat an einer neuen Markenpositionierung rund um die Schnitten- und Waffel-Klassiker gearbeitet und launcht in Zusammenarbeit mit der Agentur DEMNER, MERLICEK & BERGMANN mit neuen TV Spots die internationale Dachmarkenkampagne.

MEHR

10. Januar 2012
Die Kunst der kleinen Verführung: DEMNER, MERLICEK & BERGMANN kreiert neuen TV-Spot für Darbo Fruchtikus

Nachts im Museum erwachen die Gemälde zum Leben. Johann Gottfried Auerbachs Prinz Eugen und die Geküsste von Gustav Klimts „Der Kuss“ steigen aus ihren Gemälden, um sich zu zweit, in der Stille der Nacht einen kleinen Fruchtgenuss zu gönnen. Sie sind aber nicht allein. Überhastet fliehen sie vor den Taschenlampen der Wächter zurück in ihre Gemälde. Sie schaffen es zwar rechtzeitig, nur sitzt nun die Geküsste auf dem Pferd des Savoyen, während Prinz Eugen leidenschaftlich geküsst wird.

MEHR

02. Januar 2012
BI LEHRLING – BI BIPA

Unter dem Motto „BI LEHRLING, BI BIPA“ kreiert DEMNER, MERLICEK & BERGMANN eine Kampagne für einen der besten Arbeitgeber Österreichs. Im Stil des neuen Markenauftritts werden die BIPA-Lehrlinge zu Trägern der Idee: der Job macht einfach Spaß!

MEHR

1
News
 
Zeitraum
9/10
  • ALLE//KEINE
  • Etats
  • Awards
  • Presse
  • ALLE//KEINE
  • 6 Monate
  • 1 Jahr
  • 3 Jahre
  • 5 Jahre
Hier können Sie steuern, nach welchen Kriterien gefiltert werden soll.
Ziehen Sie Ihre Lieblingsarbeiten von D,M&B einfach in den Ordner und erstellen Sie dann ein praktisches PDF davon.
Erstellen Sie sich ihr personalisiertes Booklet indem Sie Ihre Lieblingsarbeiten in diesen Bereich ziehen!
Zurücksetzen//
Holen Sie sich noch unbedingt Ihr persönliches Souvenir, bevor Sie auschecken!

Nimm dir deine persönliche Erinnerung mit!

Hier wird Ihnen geholfen!
Toolbox fixieren
Switch language
Hintergrundfarbe ändern
Einzelansicht
Listenansicht
Share-Funktionen