News//Etats
Etatgewinn: ASFINAG und DEMNER, MERLICEK & BERGMANN mit gemeinsamer Vision.
Die ASFINAG hat bei der Verkehrssicherheit ein Ziel: keine Verkehrstoten auf Österreichs Autobahnen und Schnellstraßen. In einem umfangreichen Pitch wurde mit DEMNER, MERLICEK & BERGMANN als Kreativagentur sowie Media 1 als Mediaagentur der dafür optimale Partner gefunden.
Mit einem ganzheitlichen Kommunikationsansatz konnte sich DEMNER, MERLICEK & BERGMANN gegen vier weitere Agenturen durchsetzen, um künftig auf allen medialen Plattformen die Umsetzung der VISION ZERO und die direkte Kommunikation mit den Kundinnen und Kunden der ASFINAG zu begleiten.
Mag. Christian Spitaler, ASFINAG: „Die Agentur hat unsere generellen kommunikativen Ziele am besten verstanden und uns besonders beim Thema Verkehrssicherheit mit einem ungewohnt positiven Ansatz überzeugt.“
Die von Dr. Harry Bergmann und seinem Team gestaltete 360° Kampagne wird im Frühjahr 2017 österreichweit zu sehen sein.