News//Etats
Neue Kampagne: DEMNER, MERLICEK & BERGMANN Make(s)-A-Wish
Die Make-A-Wish Foundation hat es sich zur Aufgabe gemacht Herzenswünsche schwerkranker Kinder zu Erfüllen. Denn jeder Wunsch, der wahr wird, lässt die Kinder neuen Mut fassen und hilft die Leiden einer Krankheit zu vergessen. Damit sich die oft aufwändige Wunscherfüllung in Zukunft einfacher gestaltet, hat die Organisation nun kommunikative Unterstützung durch DEMNER, MERLICEK & BERGMANN bekommen.
Und die wiederum wurde von Regisseur Stefan Ruzowitzky, der Filmproduktion "Close Up", Tonstudio Holly und dem Fotografen Gerhard Schmolke mit der Agentur "See’ya" unterstützt.
Das Endergebnis der intensiven Zusammenarbeit ist eine emotionale Kampagne, die ab sofort österreichweit erlebbar ist: Im Film, Hörfunkspots in extralänge, Anzeigen, Plakate sowie diverse Online-Aktionen, die ab sofort zum Wunscherfüllen anregen sollen.
Besonders erfreulich ist auch die Mithilfe von "David beats Goliath", einer jungen Band aus Birmingham, die ihren Song "Maisie & Neville" für die Kampagne gestiftet haben und alle Einnahmen des Titels im iTunes Store Make-A-Wish zufließen lassen.