News//Etats
Hör nie auf was anzufangen: DEMNER, MERLICEK & BERGMANN starten mit LIBRO neue Kampagne.
Die Handelskette LIBRO kehrt, gemeinsam mit der Agentur DEMNER, MERLICEK & BERGMANN auf Österreichs TV-Bildschirme zurück. Am 20.10.2013 startete die neue Kampagne, bei der alle Zeichen auf Anfang stehen.
Im Zentrum des neuen Auftritts der Marke steht die Überzeugung, dass sich bei LIBRO immer etwas findet, um damit etwas Großes anzufangen. Spürbar gemacht wird dieser Schwung des Anfangs in TV, Hörfunk, dem Flugblatt und am POS – mit einer Kampagne, die dazu einlädt, bei LIBRO Inspiration für ein eigenes Vorhaben zu entdecken.
Ganz in diesem Sinne setzen die Kreativen aus der Léhargasse beim Launch auch auf ein völlig neues TV-Konzept. Basierend auf den Wurzeln des japanischen Figurentheaters, dem Bunraku, werden die Spots in Form von kleinen Schwarztheaterstücken aufgeführt. Damit harmoniert die Werbung optisch wunderbar mit dem neuen Shopkonzept: Ein hoher Schwarzanteil wird kombiniert mit bunten Elementen, wobei jede Farbe für eine andere Produktkategorie steht. Martin Filzmair, Head of Marketing bei LIBRO, dazu: "Der Auftritt, den wir gemeinsam mit der Agentur angefangen haben, unterstreicht das neue und frische Gesicht von LIBRO."
Und auch von Seiten der Agentur DEMNER, MERLICEK & BERGMANN ist die Vorfreude spürbar, wenn Harry Bergmann sagt: "Zum Start der Kampagne wünsche ich den Teams bei LIBRO und uns: Anfang gut, alles gut."