News//Presse
Menü mit Wasserbegleitung.
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN mit neuer Kulinarik-Kampagne für die 1 Liter Glasflasche von Vöslauer.
Ob genussorientierter Mensch oder begeisterter Hobbykoch, der gerne Gäste empfängt: Wer Wert auf moderne Tischkultur legt, sollte zur eleganten Glasflasche von Vöslauer in der praktischen 8x11 Splitkiste greifen.
Auch der Umwelt schmeckt die Glasmehrwegflasche, die mit einem recyclingfreundlichen Leichtdrehverschluss ausgestattet ist. Besonders praktisch: die 8x1l Splitkiste kann ganz einfach geteilt werden und sorgt durch abgerundete Tragegriffe und Kanten für einen angenehmen Tragekomfort sorgt.
Mag. Birgit Aichinger, Leitung Marketing & Verkauf Inland bei Vöslauer: "Vöslauer hat als erste Mineralwasser-Marke die Glasflaschen wieder salonfähig gemacht. Die Flasche ist perfekt für Zuhause, schließlich trinkt das Auge bei jedem Essen mit."
Die Kampagne ist ab sofort auf Citylights und Anzeigen zu sehen und wird durch Online-Banner begleitet.