News//Presse
New Business: DEMNER, MERLICEK & BERGMANN gestaltet internationalen B2B Auftritt für KUK in 16 Sprachen
KUK, ein in Ried im Innkreis beheimateter und mit 16 Niederlassungen in Mittel- und Osteuropa vertretener Anbieter für beratungsintensive Lebensmittel- und Pharmagrundstoffe stellt seine Kommunikation neu auf.
Die Entwicklung einer CI bzw. einem internationalen B2B Auftritt, wurde den Kreativen von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN anvertraut. Herzstück ist die Website in 16 Sprachen, als Schnittstelle zwischen weltweit anerkannten Anbietern ausgesuchter Rohstoffe und Lebensmittel- und Pharma-Herstellern mit höchstem Qualitätsanspruch, die das Mantra der konsequenten Fokussierung spiegelt.
"Das Kernstück unseres Handelns und damit unserer Kommunikation ist "Adding value". Als neuer Claim bringt es die Haltung des Unternehmens auf den Punkt", so CEO Anton Kirchtag. "Intensive Beratung, Expertenwissen sowie ein dichtes Vertriebsnetz mit Betreuung vor Ort geben unserem Kundenversprechen Substanz."
Die Website (kuk.com) hält, was der Claim verspricht: In 16 Sprachen - von Englisch, über Russisch, bis Kasachisch - mit userfreundlicher Navigation und direkter Kontaktmöglichkeit zur nächsten Niederlassung zeigt sie, dass sie Kundenbedürfnisse versteht.
"Wenn wir uns etwas in den Kopf gesetzt haben, bleiben wir dran," erklärt COO Katrin Kirchtag. "Unser neuer CI-Auftritt erstreckt sich vom Branding der Niederlassung bis hin zum dezenten Ansteckpin."