News//Presse
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN mit Kampagnenfortsetzung für "Da komm' ich her!"
Regionalität ist den Österreicherinnen und Österreichern so wichtig wie nie zuvor. Um diesem Bedürfnis Rechnung zu tragen, erweitert "Da komm' ich her!" – die REWE International AG-Eigenmarke rund um saisonales Obst und Gemüse von heimischen Bauern – kontinuierlich das Sortiment.
Frei nach dem Motto "Vo do ist besser als von dort" finden Konsumentinnen und Konsumenten ab sofort noch mehr österreichische Gemüse- und Obstsorten wie süße "Schwoazbea", reife "Marün", köstliche "Keaschtn" oder scharfe "Radi" in den Supermarktregalen von BILLA, MERKUR und ADEG. Doch damit nicht genug: Das Angebot wurde auch um die neue Produktkategorie der regionalen "Eia" erweitert.
"Greifen Konsumentinnen und Konsumenten zu "Da komm' ich her!", können sie darauf vertrauen, frische Lebensmittel aus den nächstgelegenen Regionen Österreichs zu genießen", so Mag. Melissa Scherr, Markenleitung "Da komm’ ich her!".
"Außerdem leisten sie einen wichtigen Beitrag", so Scherr weiter. Denn mit jedem Kauf eines "Da komm' ich her!"-Produkts fließt 1 Cent an die Nachhaltigkeitsinitiative "Blühendes Österreich".
Die Kampagne ist ab sofort landesweit auf Plakaten, im Hörfunk und in Print zu sehen.