Demner, Merlicek & Bergmann

News//Presse

DEMNER, MERLICEK & BERGMANN mit Kampagnenfortsetzung für "Da komm' ich her!"

Regionalität ist den Österreicherinnen und Österreichern so wichtig wie nie zuvor. Um diesem Bedürfnis Rechnung zu tragen, erweitert "Da komm' ich her!" – die REWE International AG-Eigenmarke rund um saisonales Obst und Gemüse von heimischen Bauern – kontinuierlich das Sortiment.

 Frei nach dem Motto "Vo do ist besser als von dort" finden Konsumentinnen und Konsumenten ab sofort noch mehr österreichische Gemüse- und Obstsorten wie süße "Schwoazbea", reife "Marün", köstliche "Keaschtn" oder scharfe "Radi" in den Supermarktregalen von BILLA, MERKUR und ADEG. Doch damit nicht genug: Das Angebot wurde auch um die neue Produktkategorie der regionalen "Eia" erweitert.

"Greifen Konsumentinnen und Konsumenten zu "Da komm' ich her!", können sie darauf vertrauen, frische Lebensmittel aus den nächstgelegenen Regionen Österreichs zu genießen", so Mag. Melissa Scherr, Markenleitung "Da komm’ ich her!". 

"Außerdem leisten sie einen wichtigen Beitrag", so Scherr weiter. Denn mit jedem Kauf eines "Da komm' ich her!"-Produkts fließt 1 Cent an die Nachhaltigkeitsinitiative "Blühendes Österreich".

Die Kampagne ist ab sofort landesweit auf Plakaten, im Hörfunk und in Print zu sehen. 

3
News
 
Zeitraum
59/286
  • ALLE//KEINE
  • Etats
  • Awards
  • Presse
  • ALLE//KEINE
  • 6 Monate
  • 1 Jahr
  • 3 Jahre
  • 5 Jahre
Hier können Sie steuern, nach welchen Kriterien gefiltert werden soll.
Ziehen Sie Ihre Lieblingsarbeiten von D,M&B einfach in den Ordner und erstellen Sie dann ein praktisches PDF davon.
Erstellen Sie sich ihr personalisiertes Booklet indem Sie Ihre Lieblingsarbeiten in diesen Bereich ziehen!
Zurücksetzen//
Holen Sie sich noch unbedingt Ihr persönliches Souvenir, bevor Sie auschecken!

Nimm dir deine persönliche Erinnerung mit!

Toolbox fixieren
Switch language
Hintergrundfarbe ändern
Einzelansicht
Listenansicht
Vollbild-Modus
Share-Funktionen