Demner, Merlicek & Bergmann

News//Presse

DEMNER, MERLICEK & BERGMANN gestaltet neue Office-Marke der IMMOFINANZ

DEMNER, MERLICEK & BERGMANN sorgt mit der Entwicklung des Logo Designs für einen innovativen Auftritt der neuen IMMOFINANZ Office-Marke „myhive“.

Im Rahmen des Launch-Events  wurde gestern abend das Bürokonzept für modernes Arbeiten präsentiert. In naher Zukunft werden 20 IMMOFINANZ Bürogebäude in 6 Ländern zu „myhive“ Büros umgebaut - mit dem  Anspruch fortan den Arbeitsalltag tausender neu zu definieren.
Die IMMOFINANZ legt ihren Fokus für die kommenden Jahre auf den Ausbau ihrer Kernkompetenzen Retail und Office sowie die kontinuierliche Steigerung der Wettbewerbsposition. „Hierfür wurde mit VIVO!, STOP SHOP und myhive eine klare Markenstruktur geschaffen.“, so Mag. Bernhard Klein MBA, Head of Marketing & Innovation. DEMNER, MERLICEK & BERGMANN nahm sich der Inszenierung dieser Leistungsbereiche mit der Produktion eines eindrucksvollen Markenfilms an. Zudem arbeitete die Agentur umfangreiche Markenbücher aus, die Kunden und Interessierten die Innovationen jeder Marke in die Hand geben.    

3
News
 
Zeitraum
51/286
  • ALLE//KEINE
  • Etats
  • Awards
  • Presse
  • ALLE//KEINE
  • 6 Monate
  • 1 Jahr
  • 3 Jahre
  • 5 Jahre
Hier können Sie steuern, nach welchen Kriterien gefiltert werden soll.
Ziehen Sie Ihre Lieblingsarbeiten von D,M&B einfach in den Ordner und erstellen Sie dann ein praktisches PDF davon.
Erstellen Sie sich ihr personalisiertes Booklet indem Sie Ihre Lieblingsarbeiten in diesen Bereich ziehen!
Zurücksetzen//
Holen Sie sich noch unbedingt Ihr persönliches Souvenir, bevor Sie auschecken!

Nimm dir deine persönliche Erinnerung mit!

Hier wird Ihnen geholfen!
Toolbox fixieren
Switch language
Hintergrundfarbe ändern
Einzelansicht
Listenansicht
Vollbild-Modus
Share-Funktionen