News//Presse
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN für Ja! Natürlich
Die aktuelle Kampagne, für die eine für Ja! Natürlich neue Bilderwelt geschaffen wurde, rückt das Thema Tierwohl in den Fokus.
Als Österreichs größte Bio-Marke setzt Ja! Natürlich immer wieder neue Maßstäbe, wenn es um Bio-Landwirtschaft und artgemäße Tierhaltung geht. Viele Pionierideen waren beispielgebend für das ganze Land, das Projekt „Moosdorfer Haushuhn und Gockelhahn“ wurde zum freiwilligen Standard und zur Lösung für die gesamte Bio-Branche.
Auf den bisherigen Erfolgen will sich die Bio-Marke jedoch keineswegs ausruhen. „Im Gegenteil: Wir arbeiten beständig daran, dass sich Bio-Standards noch weiter verbessern, und hoffen, dass eines Tages alle Tiere so frei sind wie unsere Bio-Weidejungrinder, Wiesenhendln, Puten, Schweine, Ziegen und Schafe, die das ganze Jahr über in Freilaufhaltung leben“, so Mag. Martina Hörmer, Geschäftsführerin von Ja! Natürlich.
Genau dieser Vision widmet sich auch die neue 360°-Kampagne von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN.
Hauptakteur ist Jungstier Muxl, der – dem vielen Freilauf sei Dank – öfters mal von Bauer und Schweinderl gesucht werden muss. „Für das Wohl der Tiere nehmen die beiden das aber liebend gerne in Kauf“, schmunzelt Dr. Harry Bergmann, Managing Partner der Agentur.
Die Kampagne ist ab sofort österreichweit on air.