News//Etats
Media Markt Schweiz: Für Kinder kann Weihnachten nicht früh genug sein
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN startet unter dem Motto "Spass muss sein" eine neue Kampagne für Media Markt in der Schweiz.
Dem vorangegangen war ein Pitch im Sommer, bei dem sich die Agentur erfolgreich durchsetzen konnte.
Dr. Harry Bergmann, Agenturchef DEMNER, MERLICEK & BERGMANN: "Wir freuen uns sehr, dass wir uns gegen die starke Konkurrenz durchsetzen konnten um eine weitere gute Zusammenarbeit zu ermöglichen."
Beat Fingerhuth, Leiter Marketing von Media Markt Schweiz: "Mit dieser Kampagne etablieren wir die neue Positionierung von Media Markt in der Schweiz und machen sie mit dem Motto „Spass muss sein“ auf allen Kommunikationskanälen erlebbar."
Den Auftakt, der speziell auf den Schweizer Markt abgestimmten Kommunikationsstrategie, macht ein Weihnachtsfilm der besonderen Art. Und zwar müssen einige Eltern feststellen, dass Weihnachten auf einmal ein paar Tage früher als geplant stattfindet. Dementsprechend groß ist die Eile, zu Media Markt zu kommen und sich dort die passenden Geschenke zu sichern.
Produziert wurde mit Manifesto Films aus Zürich und in Zürich. Für die Regie war Reto Salimbeni verantwortlich.
Die großangelegte Kampagne umfasst neben TV auch POS und Print.