News//Etats
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN hauen auf den Putz!
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN setzt sich im Pitch um Etat der ARGE Putzmarketing, dem Zusammenschluss der österreichischen Putz-Produzenten, klar durch.
Der mineralische Baustoff Putz ist seit Jahrtausenden bewährt und hat unzählige Vorteile. Diese sollen Bauherrn, Baumeistern und Architekten nun wieder ins Bewusstsein gerückt werden.
Zu diesem Zwecke haben sich heuer neun österreichische Hersteller und Vertreiber von Putz zusammengeschlossen und eine ARGE für gemeinschaftliche Werbung gegründet.
Den Etat der ARGE Putzmarketing konnte sich in einem Pitch DEMNER, MERLICEK & BERGMANN sichern. Die Agentur überzeugte mit einfachen und doch spektakulären Ideen, die die Vorzüge dieses Baustoffs auf sehr lebensnahe, humorvolle Weise dramatisieren. Und damit deutlich positionieren. Start der Kampagne ist für Frühjahr 2013 geplant.
Bild: Hauen auf den Putz (v.l.n.r.): Francesco Bestagno (D,M&B), Alexander Hofmann (D,M&B), Dr. Georg Grimschitz (ARGE Putzmarketing), Thomas Wenzina (ARGE Putzmarketing), Andrea Schmitz-Dohnal (D,M&B), Marta Kolodziejczyk (D,M&B) und Mag. Sabine Jaromi (ARGE Putzmarketing)